10 faszinierende Produkte für deinen Busen

Zuerst kam das Ta-Ta Towel, dann der Busen-Polster: Es gibt nichts, was wir unserem Dekolleté nicht kaufen könnten.

Es ist nicht lange her, da machte ein ausgefallenes Produkt die virale Internet-Runde: die Ta-Ta Towels. Handtücher, die man sich um den Hals legt und quasi unter dem Busen einhängt. Sinn der Sache: dem unangenehmen Schwitzen unter der Brust Einhalt zu gebieten.

Abseits von Ta-Ta Towels und dem klassischen BH bietet das Internet aber noch viel mehr faszinierende "Produktinnovationen" für unser Dekolleté, von schräg bis tatsächlich praktisch, es gibt nichts, was es nicht gibt. Sehet und staunet.

1. Busen-Support für Seitenschläferinnen mit C-Cup und größer

Der kleine Plastikpolster wird zwischen den Brüsten platziert und soll verhindern, dass die Schwerkraft die oberen nach unten zieht und dadurch Falten im Dekolleté entstehen. Soll besonders bei Frauen mit großer Büste, Schwangeren und Stillenden helfen. Sagt man.

Busen-Support für Seitenschläferinnen
klebe-Push-up
Breast Comfort Pillow

Breast Comfort Pillow von Descansa via Amazon, ca. 50 Euro

5. Nippel-Verstärker

Wer kann sich nicht an die Szene in "Sex and the City" erinnern, als Miranda und Samantha ein ähnliches Produkt und seine Wirkung auf die Männerwelt ausprobieren?

Nippel Verstärker
Brust-Massagegerät

Sunmas Brust-Massagegerät, ca. 40 Euro

7. Deodorant für den Busen

Der Name lässt keine Zweifel an der Mission dieses Produktes offen.

Busen-Deo

Breast Deodorant "Fresh Breasts", ca. 15 Euro

8. Straffende Creme für die Büste

Wie heißt es so schön: Hilft's nix, schadet's nix. Im schlimmsten Fall ist's einfach eine Bodylotion.

Bust Cream
Hollywood Breast Lift Tape
Ta-Ta Towel
Anti-Falten-Pflaster fürs Dekolleté

Aktuell