Lilli ist das WIENERIN Covermodel 2019!

Die 72-Jährige hat Publikum und Jury überzeugt und wird das Gesicht auf dem Cover der August-WIENERIN!

Eines war am WIENERIN Covermodel Day klar: Die Wahl zwischen den elf Finalistinnen wird schwierig! Die Stimmen der Jury, bestehend aus WIENERIN-Chefredakteurin Barbara Haas, WIENERIN-Modechefin Valerie Zehethofer, BIBER-Chefredakteurin und ehemaliges WIENERIN-Covergesicht Delna Antia, dem ehemaligen WIENERIN-Covermodel und Bodytalk-Speakerin Nina Legat und der Jury-Stimme, die die anwesenden Gäste des Covermodel Days via SMS abgeben konnten, haben schlussendlich für sie ausgeschlagen: Die 72-jährige Lilli Brunialti wird auf dem Cover der August-WIENERIN zu sehen sein.

Wir freuen uns schon sehr darauf und gratulieren Lilli von Herzen! Danke an alle Finalistinnen, ihr habt uns umgehauen!

 

Aktuell