Wie ein einziger Handgriff deinen ganzen Look verändern kann

Eine Bloggerin zeigt aktuell, wie ein stinknormaler Look zum absoluten Hingucker wird - ohne zusätzliche Accessoires oder teure It-Pieces.

Die besten Trends sind für uns ja die, die wir schon im Schrank hängen haben. Das sieht aktuell eine Bloggerin wohl ähnlich: Die dänische Bloggerin und Stylistin Pernille Teisbaek ist Expertin darin, Modeklassiker abwechslungsreich zu kombinieren. Auf ihrem Instagram-Account @pernilleteisbaek liefert sie regelmäßig Styling-Inspiration für schlichte Teile. Immer wieder überrascht die Dänin mit ungewöhnlichen Trageoptionen. Der aktuellste Clou des Modeprofis: Eine Neuinterpretation der klassischen Röhrenjeans.

Schuhe über Hose

Die Skinny Jeans haben die meisten wahrscheinlich im Schrank, denn sie geht schließlich zu allem: Zu Sneakern, wenn’s warm ist und im Winter passt sie in jeden Stiefelschaft. Dass man aber auch Sommerschuhe ähnlich wie Winterstiefel über die Hose tragen kann, ist für die meisten wohl neu. Genau das macht die Stylistin auf einem ihrer aktuellen Instagram-Fotos:

Statt ihre roten Heels klassisch direkt über den Knöchel zu schnüren, steckt Pernile Teisbaek die Hosenbeine unter die Schnürung. Am besten soll der Look übrigens in einer Kombination aus hellem Denim und bunten Riemchen-Heels aussehen. Kleiner Hack, große Wirkung!

 

Aktuell