Das Geheimnis für guten Sex? Findest du auf deinem Handy!

Warum nicht einmal all die interessanten Apps in Sachen Sex ausprobieren? Das Angebot ist groß und klingt vielversprechend ...

Smartphone liegt auf Bettdecke

Das Sexleben könnte ein wenig mehr Abwechslung vertragen? Einfache Sache: Dafür gibt's (für wie fast alles andere im Leben) eine App. Tatsächlich gibt es dafür sehr viele Apps. Darf es eine Anleitung für ein etwas anders Vorspiel sein? Oder lieber Positions-Inspo?

UnderCovers

Die App ist ein deutsches Matching-Game im Stil von Tinder: UnderCovers gibt Sexstellungen und -fantasien außerhalb des Schlafzimmers vor, beide Partner*innen stimmen mittels Swipe nach links oder rechts ab.
Für Android.

iKamasutra

Hier lautet das Motto eindeutig: Gemeinsam anschauen - was dann nicht ausprobiert wird, hat in jedem Fall für Lacher gesorgt! Die App ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber ein bissl Humor hat im Bett noch selten geschadet.
Für iOS und Android.

femtasy.com

Keine App, aber übers Smartphone konsumierbar: Femtasy liefert erotische Hörgeschichten, Stimme und Thema (heute lieber Bondage oder flotter Dreier?) lassen sich personalisieren.

Desire

Lust auf ein bisschen competition? Für alle jene, die sich und dem*der anderen gerne eine Herausforderung (mit Deadline!) stellen, bietet Desire den meisten Spaß. Es können Challenges in unterschiedlichen Kategorien ausgewählt werden, fürs Erfüllen gibt's Punkte, mit denen wiederum neue Herausforderungen freigeschalten werden. Fad wird's mit Desire auf jeden Fall nicht!
Für iOS und Android.

OMGyes

Keine App, aber eine Plattform, die sich ganz der Lust von Frauen* widmet: Forschungsbasierte Weiterbildung in Sachen Libido, Vagina und Vulva sozusagen. Und sich selbst und seine Vorlieben zu kennen, ist ja schließlich der wichtigste Schritt auf dem Weg zu gutem Sex.
www.omgyes.com

 

Aktuell