
Fotos: BeThrifty
DAS NACHHALTIGE MODESHOPPING-EVENT KOMMT NACH WIEN
Am 21. und 22. Juli kannst du dich auf eine Schatzsuche nach einzigartigen Vintage-Kleidungsstücken und Accessoires begeben. Das umweltfreundliche Konzept von BeThrifty stellt sicher, dass jedes Stück sorgfältig ausgewählt, überprüft und gegebenenfalls aufbereitet wird, bevor es für die Verkaufsevents präsentiert wird. Freue dich auf eine Vielzahl von Größen und Lieblingsmarken wie Nike, Adidas, Reebok, Lacoste, Ralph Lauren und vielen mehr.

Das Besondere daran: Hier zahlst du nicht nach Marke oder Trend, sondern nach Gewicht. Du wirst überrascht sein, welche Kostbarkeiten du so für kleines Geld ergattern kannst. Mit einem Kilopreis von nur 45 Euro kannst du deine individuellen Kombinationen aus verschiedenen Einzelstücken zusammenstellen. Bar- und Kartenzahlung sind möglich und es stehen natürlich Umkleidekabinen zur Verfügung. Sei dabei und entdecke das BeThrifty Vintage Kilo Sale-Event in Wien – ein wahres Paradies für alle, die Fashion lieben und einen nachhaltigen Lifestyle leben.
Auch die WIENERIN wird mit dabei sein! Bei unserem Glücksrad verlosen wir drei exklusive Überraschungs-Goodiebags sowie gratis Jahresabos und wenn du immer schon mal das Cover eines Magazins zieren wolltest, hast du vor Ort auch die einmalige Chance, dich für den Cover-Star der WIENERIN zu bewerben! Komm vorbei und versuch dein Glück!
Weitere Artikel zu diesem Thema
Fashion
5 Min.
Die 11 wichtigsten Herbst-/Winter-Modetrends 2025
Trendreport FW25/26
Was kommt, was bleibt? Wir präsentieren die Herbst-/Winter-Modetrends 2025, die die Laufstege dominierten. Dark Boho-Vibes, Raffungen, taillierte Looks und bunte Hingucker-Teile überzeugen. Trend 1: Strick Strick im Winter? Nicht gerade Groundbreaking, aber kuschelig! Auf den Laufstegen haben wir alle möglichen Varianten gesehen: Rautenmuster, Grobstrick, Fuzzy Strick, Mohair oder Kaschmir. Dominierend waren neutrale Töne sowie Pastellfarben. … Continued
5 Min.
People
2 Min.
Ed Westwick: Hollywood-Star shootet für Trachtenlabel
Der Schauspieler überzeugt mit Lara Runarsson für Krüger vor der Kamera.
Schauspieler und Stil-Ikone Ed Westwick ist das neue Gesicht der Herbst-Winter-Kampagne von Krüger. Gemeinsam mit Influencerin Lara Runarsson präsentiert er die Highlights der kommenden Saison – inszeniert vor malerischer Kulisse am Tegernsee. Bereits im letzten Jahr zeigte sich Ed Westwick an der Seite von Krüger auf dem Münchner Oktoberfest. Nun geht die Zusammenarbeit in eine … Continued
2 Min.