Es gibt eine richtige Art sich den BH anzuziehen

BHs sind unbequem, drücken an den falschen Stellen, schneiden irgendwo ins Fleisch und es ist der schönste Moment des Tages, wenn du ihn endlich ausziehen kannst? Pass auf: Vielleicht hast du deinen BH einfach nur falsch angezogen!

Dein ganzes BH-Leben, vom ersten Snoopy-BH bis zum schwarzen Spitzenteil, ist wahrscheinlich eine Lüge. Es gibt nämlich einen richtigen Weg, sich den BH anzuziehen. Twitteruserin und Aktivistin Brittany Packnett hat eine BH-Anzieh-Anleitung gepostet. Anscheinend ist das BH-Anziehen ein Spiel in drei Akten - und in keinem davon geht es um's Zumachen unter der Brust und anschließendes nach hinten wurschteln.

Packnett hat sich auf Empfehlung einer Freundin einen neuen BH beim Unterwäschelabel ThirdLove gekauft. Die legenihren BHs wohl zurecht Anleitungen bei. Und so geht's:

1. Der BH wird am letzten (!!!) Häkchen geschlossen.

2. Die Brüste werden in die Cups hinein gehoben.

3. Die BH-Träger werden einmal im Monat auf die richtige Länge angepasst.

Wie man einen BH richtig anzieht

Was? Was? Was? Auf der Website gibt das Unternehmen noch mehr BH-Tipps. Sie raten zum Beispiel davon ab, den BH auf der engsten Stufe zu tragen. Dehnt sich der Stoff mit der Zeit aus, kann er so nämlich ganz einfach wieder enger gemacht werden und passt auch länger. Um die Brüste angenehm in die BH-Körbchen zu betten, soll man am Bügel ziehen. Außerdem wird eine Lösung für jeden schlecht sitzenden BH angeboten. Lösungen für Probleme, von denen wir nicht mal wussten, das wir sie hatten! Packnett ging es genau so. Sie hätte die Anleitung fast ignoriert - immerhin trägt sie seit Jahren BHs und weiß, wie's geht.

Aber ALLES war falsch und ihre (und unsere) lebenslange Erfahrung wertlos.


Und auch kleine Brüste müssen richtig positioniert werden!


Wir wussten das nicht! Packnett wusste das nicht! Das Internet wusste das nicht!


Und die Busenexperten von ThirdLove haben anscheinend recht:

Ob da ein guter BH auch helfen kann? Das kleine Stück Fleisch zwischen Achsel und BH ist offenbar ein Problem:

Aktuell