McDonald's hat jetzt Nagellack. Credit: Luise Reicher / PPMNEXT Foto & Studio GmbH

Nägel zum Anbeißen? McDonald’s kreiert eigenen Nagellack

"MyTaste – MyManicure" lautet das Motto

2 Min.

McDonald's hat jetzt Nagellack. Credit: Luise Reicher / PPMNEXT Foto & Studio GmbH

Ab 29. August ist ein neues McDonald’s-Special erhältlich: Statt Essen gibt es streng limitierten Nagellack in den Farben der beliebten Saucen Sour Cream, Ketchup und Co.

Mit der Limited Edition „MyTaste – MyManicure“ präsentiert McDonald’s Österreich Nagellack in fünf verschiedenen Farben. Inspiriert wurden diese von den Saucen, die die Burger, Pommes und Nuggets für viele Menschen erst so richtig ausmachen.

McDonald’s nagellack in ketchup-rot & barbecue-braun

 „Es liegt in unserer DNA, unsere Fans immer wieder mit unkonventionellen Ideen zu begeistern“, erklärt Patrizia Seyler, Team Lead Marketing Digital von McDonald’s Österreich.

Es sind die ersten Beauty-Produkte von McDonald’s, doch außergewöhnliche Produkte für stylische Fans gab es schon in der Vergangenheit. So lancierte beispielsweise Snipes im November 2021 eine gemeinsame Streetwear-Kollektion.

McDonald's Nagellack ist in fünf Farben erhältlich. Credits: McDonald's Österreich
Der McDonald’s Nagellack ist in fünf Farben erhältlich. Credits: McDonald’s Österreich

Der McDonald’s Nagellack wird nun in den Farben Tomato Ketchup, also einem kräftigen Rotton, Sour Cream, Nagellack in klassischem Weiß, Cocktail, einem sanften Pfirsichrosa, Süßsauer, einem Metallic-Orange und Barbecue, einem rauchig-dunklen Braun, erhältlich sein. Letztere Farbe ist übrigens der Nagellack-Trend schlechthin im Herbst, wie Hailey Biebers Nailartist kürzlich verriet.

mäcci-Nagelstudio in wien

Um die Kollektion zu feiern, gibt es außerdem ein Pop-Up-Nagelstudio, in dem man die liebste Nagellack-Farbe gleich ausprobieren kann. Das sogenannte MyManicure Nail Studio eröffnet in der Invalidenstraße 15, 1030 Wien, von 29. bis 31. August. Die Maniküre ist kostenlos, Termine kann man bereits über die McDonald’s App buchen.

Erhältlich sind die Nagellacke gegen 50 Ms in allen McDonald’s Restaurants in Österreich.

Abo

Die NEUE WIENERIN