Wie lernt man als Business Komplimente und Hilfe anzunehmen?
"Von 0 auf Business - Dein Gründer:innen-Podcast", Folge 4
© Mia Cabrini
Wie gut kannst du Lob, Komplimente oder auch Hilfe wirklich annehmen? Wieso wir positives Feedback nicht mehr relativieren und mit Mut vorausgehen sollten, diskutieren Nadina Ruedl, Gründerin von Die Pflanzerei, und Samira Kurz, Geschäftsführerin der WIENERIN, in der aktuellen Episode von “Von 0 auf Business”. Die beiden geben persönliche Einblicke in zwei Unternehmenswelten, teilen inspirierende Storys und ehrliche Learnings.
Jetzt Folge 4 “NIMM’S AN” anhören:
“Von 0 Auf Business – Dein Gründer:innen-Podcast”: Zwei Frauen, zwei Perspektiven, ein gemeinsames Ziel: Frauen stärken, inspirieren und all die (Business-)Fragen beantworten, die dich als Unternehmerin gerade beschäftigen. Jeden zweiten Donnerstag überall, wo es Podcasts gibt und auf YouTube.
Du hast Fragen, Anregungen oder willst mit uns deine Eindrücke teilen? Schreib uns gerne per Mail: von0aufbusiness@gmail.com
Empowered by Impact Hub Vienna