Promi-Hochzeiten 2023: Diese Stars haben „Ja“ gesagt

Unter der Haube

4 Min.

© Shutterstock

Auch im Jahr 2023 gab es wieder einige Hochzeits-Sensationen unter den Stars und Sternchen. Während manche Promis still und heimlich den Bund fürs Leben schlossen, teilten andere ihre besonderen Augenblicke mit der Öffentlichkeit. Welche prominente Persönlichkeiten sich heuer das Ja-Wort gegeben oder ihr Ehegelübde erneuert haben, erfährst du in unseren Highlights der Promi-Hochzeiten 2023:

Vanessa Hudgens und Cole Tucker

Erst Anfang Dezember heiratete der High-School-Musical-Star ihren Verlobten und Profi-Baseballspieler Cole Tucker unweit von Tulum im Dschungel Mexikos. Dabei begeisterte Vanessa nicht nur mit einem, sondern gleich mit vier atemberaubenden Brautlooks. Mit der Instagram-Caption „I’m a wife now“ machte die amerikanische Schauspielerin das freudige Ereignis öffentlich.

Alvaro Soler und Melanie Kroll

Ganz still und heimlich gab der spanisch-deutsche Popsänger Alvaro Soler seiner Model-Freundin Melanie Kroll am 23. Mai das Ja-Wort. Auf Instagram teilte das frisch vermählte Paar die strahlenden Fotos ihrer Trauung, die in einer alten Villa am See in Potsdam stattgefunden haben soll.

© Shutterstock

Barbara Palvin und Dylan Sprouse

Am 15. Juli trauten sich das Ex-Victoria‘s-Secret-Engels Model Barbara Palvin und der Disney-Serienstar Dylan Sprouse in ihrer Heimat Ungarn – samt Brautkleid von Vivienne Westwood. Das Paar gab sich in der Kirche, in der schon Barbaras Eltern heirateten, das Ja-Wort. Auf Instagram teilte das Model Eindrücke von der Traumhochzeit.

© Shutterstock

Calvin Harris und Vick Hope

Auch sie haben den Schritt vor den Traualter gewagt! Ganz romantisch sollen sich der Star-DJ Calvin Harris und die Moderatorin Vick Hope im September unter freiem Himmel in England das Ja-Wort gegeben haben. Hochzeitfotos hat das berühmte Paar allerdings nicht mit der Öffentlich geteilt.

© Shutterstock

Lisa Mantler

Tik-Tok-Star und Influencerin Lisa Mantler, bekannt als eine Hälfte von „Lisa & Lena“, ist 2023 ebenfalls vor den Traualtar getreten. Auf Instagram ließ die 20-Jährige ihre 19,2 Millionen Follower:innen wissen, dass sie in den Hafen der Ehe eingelaufen ist und postete zauberhafte Schnappschüsse mit ihrem Gatten.

Chrishell Stause und G Flip

In diesem Jahr überraschte Selling-Sunset-Maklerin Chrishell Stause ihre Fans mit süßen Hochzeits-News: Sie heiratete den nicht-binären Musik-Star G Flip. Am 11. Mai postete Stause ein Reel, das ein Foto von der Hochzeit zeigt. Wie in dem Video hervorgeht, heirateten die beiden wohl in Las Vegas.

© Shutterstock

Jasmin Wagner

Unter dem Pseudonym „Blümchen“ wurde Jasmin Wagner in 1990er-Jahren zum Star. Im wunderschönen Bohemian-Brautkleid heiratete die deutsche Sängerin ihren Lebenspartner und Vater ihrer Tochter (ein Mode-Unternehmer aus Dänemark). Für Jasmin Wagner ist es die zweite Ehe. Von 2015 bis 2022 war sie mit dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel verheiratet.

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk

Erneute Traumhochzeit auf den Malediven: „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse hat ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk ein zweites Mal das Ja-Wort gegeben. Im Jahr 2017 haben sie auf Mallorca zum ersten Mal geheiratet, nun ging es auf die Malediven, um ihre große Liebe nochmal zu besiegeln.

© Shutterstock

Luca Hänni und Christina Luft

Auch das „Let’s Dance“-Paar Luca Hänni und Christina Luft hat sich vermählt. Die Liebesreise der beiden Turteltäubchen begann im Jahr 2020 bei der auf RTL ausgestrahlten Live-Tanzshow.  Am 22. August haben Luca und Christina in Italien ganz romantisch „Ja“ gesagt.

Marc Anthony und Nadia Ferreira

Der Sänger und Ex-Mann von Jennifer Lopez heiratete bereits Anfang des Jahres das paraguayische Model Nadia Ferreira in Miami. Die Gästeliste des Paares war von Top-Stars übersät: David Beckham, Victoria Beckham oder Salma Hayek und Louis Fonsi sind waren dabei, um die Liebe von Nadia und Marc zu zelebrieren. 

© Shutterstock

Diese artikel könnten dich auch interessieren:

BH mit integriertem Nippel: Kim Kardashian spaltet das Netz
Esther Graf: „Als Frau muss man sich doppelt und dreifach beweisen“
„Pleasing“: Harry Styles launcht „erotische“ Parfüms

Abo

Die NEUE WIENERIN