Newsletter

Hier werden Fragen rund um den Newsletter beantwortet.

Hast du dich schon für den Newsletter der WIENERIN angemeldet?
>>Hier versorgen wir dich mit den besten Stories der Woche<<

Liebe WIENERIN-Community!

Einige von euch haben es vielleicht schon bemerkt – bei der WIENERIN hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Und das ist auch gut so! Denn Leben heißt Veränderung, Weiterentwicklung und gemeinsames Wachsen. Auf diesem Weg wollen wir euch gerne mitnehmen!

Die WIENERIN steht seit mehr als 35 Jahren für die Verbindung von Qualität und Entertainment. Sie ist eine Begleiterin für die moderne Frau mit Anspruch, feministischem Mindset und sozialem Engagement. Wir stehen für Vielfalt, Solidarität, Inklusivität und Selbstbestimmung.

Auf wienerin.at wollen wir uns ab sofort noch mehr fokussieren und die Themen körperliche und ökonomische Selbstbestimmung in den Mittelpunkt rücken. Mit Beiträgen und Storys zu Gesundheit, Beauty, Geld & Gründen, Meinungen, Trends und Lifestyle - natürlich mit dem gewohnten WIENERIN-Qualitätsanspruch. Außerdem erfahrt ihr auf unseren Kanälen alle News rund um unsere Signature-Events Covermodel Day, den Gründerinnentag sowie unser brandneues Gesund-Event Holistic Health.

Und das Wichtigste: Wir wollen euch als Leser*innen genau dort abholen, wo ihr steht! Was bewegt euch? Welche Themen liegen euch am Herzen? Wo können wir noch besser werden?

Schreibt uns auf wienerin.online@styria.com, erzählt euren Freund*innen, dass es uns gibt und Spread the Word!

Auf wienerin.at/newsletter könnt ihr gerne auch die Mama, Freundin, Oma und alle Interessierten anmelden.

Wir freuen uns, wenn ihr uns treu bleibt und wünschen euch viel Spaß mit unserem Newsletter – den findet ihr übrigens jeden Freitag in eurem Postfach.

Ganz viel Freude beim Lesen und alles Liebe,
Euer WIENERIN-Team

PS: Ihr findet uns auch auf Instagram, Facebook und Pinterest. Schaut doch mal vorbei und lasst uns ein Herzchen da! ;-)

PPS: Auch auf Spotify, iTunes und Deezer reden wir Klartext. Dort findet ihr unseren Podcast „Feminismus zum Mithören“ mit spannenden Gästen, Aufregerthemen und berührenden Gesprächen.

 

Aktuell