Die neue WIENERIN November Ausgabe ist da! Das Cover ziert eine Frau in einem weiten weißen Federkleid mit Glitzer.

SIE IST DA! Die November-Ausgabe der WIENERIN

Ab sofort im Handel

2 Min.

© Canva, Unsplash/Shahin Khalaji

In der neuen WIENERIN widmen wir uns dem Thema Tod und wieso wir ihn nicht totschweigen sollten. Wir sprachen zudem über den Vertrag der Ehe und was man dabei unbedingt beachten sollte. Außerdem haben wir uns gefragt: Was tun, wenn man für jemand anderen außerhalb der Partner:innenschaft Gefühle aufbaut?

Neben aktuellen Herbsttrends haben wir uns angesehen, welche Gefahren in Billigware von Temu oder Shein stecken, wieso man die Generation Alpha als Beauty-Fans nicht unterschätzen sollte, sowie wie man das richtige Rouge für den eigenen Hauttyp finden kann.

Unsere November-Ausgabe ist ab sofort erhältlich. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Die November-Highlights

Verliebt in einen anderen
© Pexels/Cottonbro Studio

Verliebt in eine:n andere:n

Wenn Menschen außerhalb der Beziehung plötzlich Herzklopfen bekommen und die Gedanken nur noch um eine andere Person kreisen, stehen Paare vor einer ganz neuen Herausforderung.

Bestattung Tod
© Shutterstock

Schluss mit Totenstille

Der Tod ist Teil des Lebens. Trotzdem vermeiden wir es, uns damit auseinanderzusetzen. Warum es an der Zeit ist, unsere Wünsche und Ängste nicht mehr totzuschweigen.

Fast Fashion
© Unsplash/Karina Tess

Life in Plastic

Mode von Anbietern wie Temu und Shein ist mit potenziell gesundheitsschädlichen Chemikalien belastet. Wie gefährlich ist Billigware für unseren Körper?

Welcher Rouge-Typ bist du? Auf dem Bild sieht man eine Frau mit stark aufgetragenem Rosa Blush auf Lid und Wangenknochen
© Pexels/ Cottonbro Studio

Die Farbe des Lebens

Puder, Stick, flüssig oder cremig: Welches Rouge passt zu dir? Finde es mit unserem ultimativen Blush-Guide heraus.

Generation Alpha als Beauty-Expert:innen: Eine junge Frau lacht und trägt Augenpads in Schwarz.
© Pexels/ Gabby K

Generation Beauty

Sie ist jung, informiert und auf dem Vormarsch: Die Generation Alpha (Jahrgänge ab 2009 und 2010) zählt schon jetzt zu den Big Playern im Beauty-Segment.

Weitere spannende Themen aus Mode, Beauty, Genuss und Lifestyle findet ihr in der neuen WIENERIN. Jetzt erhältlich!

Abo

Die NEUE WIENERIN