Fotocredit: Golden Hill
Unter diesem Motto bündeln am 01. Juli 2023 fünf Haubenköche exklusiv im Golden Hill ihre Talente und sorgen für einen kulinarischen Hochgenuss der ganz besonderen Art.
Das vielfach ausgezeichnete Hideawayshotel Golden Hill Country Chalets & Suites in den Lavendelhügeln der mediterranen Südsteiermark ist mit ihren sechs Chalets und einem Loft normalerweise erste Anlaufstelle für den luxuriösen Urlaub in absoluter Privatsphäre. Am 01. Juli 2023 widmen die Gastgeber Barbara und Andreas Reinisch ihr kleines Paradies aber einem ganz anderen Zweck, dem guten nämlich: Unter dem Motto „Köche kochen für Kinder“ von Organisatorin Renate Zierler zücken die fünf hochdekorierten Köche Didi Dorner, Didi Maier, Robert Letz, Marco Simonis und Jürgen Vigne ihre Kochlöffel und Grillzangen und lassen im Zuge des exklusiven Charity Events zugunsten des SOS-Kinderdorfs kulinarische Highlights der Extraklasse entstehen. Eine einmalige Gelegenheit, die Superstarköchepersönlich kennenzulernen und ihnen über die Schulter zu schauen. Exklusiv und in noch nie dargebotener Komposition werden gleich mehrere Gänge und Spezialitäten vom OFYR-Grill genossen. In besonderer Atmosphäre und völlig privat, versteht sich. Ebenso wird der Promifaktor mit Überraschungen von Stars nicht zu kurz kommen.
1,2,3…meins!
Gleich zwei Auktionen bilden den Auftakt des einzigartigen Events:Im Zuge einer „Englischen Auktion“ wird ein 150×150 Unikat-Porträt von Arnold Schwarzenegger (Künstler: Christoph Palaschke), bei einer „Amerikanischen Aktion“ viele weitere großartige Preise wie ein Steiermark-Rundflug mit Globe Air, ein OFYR-Griller, eine Berkel Maschine, ein Golden Hill-Schmuckstück und mehr versteigert.
Alle Details auf einen Blick:
- Moderation: Alexandra Meissnitzer
- Starköche: Didi Dorner, Didi Maier, Robert Letz, Marco Simonis, Jürgen Vigne
- Einlass: 13 Uhr, Beginn: 14 Uhr, Auktionen: 14 bis 15:30 Uhr, Ende: 22 Uhr
- Location: Golden Hill Country Chalets & Suites
A-8505 St. Nikolai im Sausal, Steinfuchsweg 2 - Gastgeber: Barbara und Andreas Reinisch
- Organisation: Renate Zierler
- Genussticket: Euro 250,- p.P.*
- Limitierte Teilnehmerzahl! Anmeldung unter welcome@golden-hill.at, weitere Infos unter https://www.golden-hill.at/angebot/golden-hill-charity-event/.

Kontaktdaten Hotel:
Golden Hill Country Chalets & Suites
Andreas Reinisch
Waldschach/Steinfuchsweg 2
A-8505 St. Nikolai im Sausal
Tel. +43 (0) 664 132 79 15
welcome@golden-hill.at | www.golden-hill.at
Weitere Artikel zu diesem Thema
Lifestyle
3 Min.
Zwischen Lagune und Adria: Jesolo als Reiseziel zu zweit
Wer in Italien Urlaub macht, denkt selten zuerst an die obere Adria. Die üblichen Bilder kommen aus der Toskana, aus Rom, von der Amalfiküste. Doch östlich von Venedig, dort wo die Lagune in offenes Meer übergeht, liegt eine Küstenlandschaft, die sich für einen Urlaub zu zweit erstaunlich gut eignet - gerade weil sie nicht versucht, spektakulär zu sein. Jesolo ist das bekannteste Beispiel. Die Stadt hat sich über Jahrzehnte hinweg zu einem der gepflegtesten Badeorte der italienischen Adria entwickelt, und sie funktioniert für Paare aus einem einfachen Grund: Sie nimmt einem die Anstrengung, ohne langweilig zu werden.
Was diesen Küstenabschnitt ausmacht Lido di Jesolo zieht sich über rund fünfzehn Kilometer feinen Sand entlang. Im Hinterland liegt das venezianische Festland mit seinen Weingütern und kleinen Dörfern, vor der Küste die Lagune und Venedig – rund vierzig Minuten mit Bus oder Wasserbus entfernt. Konkret heißt das: Man wohnt in einem Strandort, kann aber morgens … Continued
3 Min.