BeThrifty Vintage Kilo Sale in Wien

21. & 22. Juli

1 Min.

Fotos: BeThrifty

DAS NACHHALTIGE MODESHOPPING-EVENT KOMMT NACH WIEN

Am 21. und 22. Juli kannst du dich auf eine Schatzsuche nach einzigartigen Vintage-Kleidungsstücken und Accessoires begeben. Das umweltfreundliche Konzept von BeThrifty stellt sicher, dass jedes Stück sorgfältig ausgewählt, überprüft und gegebenenfalls aufbereitet wird, bevor es für die Verkaufsevents präsentiert wird. Freue dich auf eine Vielzahl von Größen und Lieblingsmarken wie Nike, Adidas, Reebok, Lacoste, Ralph Lauren und vielen mehr.

Das Besondere daran: Hier zahlst du nicht nach Marke oder Trend, sondern nach Gewicht. Du wirst überrascht sein, welche Kostbarkeiten du so für kleines Geld ergattern kannst. Mit einem Kilopreis von nur 45 Euro kannst du deine individuellen Kombinationen aus verschiedenen Einzelstücken zusammenstellen. Bar- und Kartenzahlung sind möglich und es stehen natürlich Umkleidekabinen zur Verfügung. Sei dabei und entdecke das BeThrifty Vintage Kilo Sale-Event in Wien – ein wahres Paradies für alle, die Fashion lieben und einen nachhaltigen Lifestyle leben.

Auch die WIENERIN wird mit dabei sein! Bei unserem Glücksrad verlosen wir drei exklusive Überraschungs-Goodiebags sowie gratis Jahresabos  und wenn  du immer schon mal das Cover eines Magazins zieren wolltest, hast du vor Ort auch die einmalige Chance, dich für den  Cover-Star der WIENERIN  zu bewerben!  Komm vorbei und versuch dein Glück!

Jetzt Ticket sichern!

Abo

Die NEUE WIENERIN