Werbung

Amorelie Weihnachtsbox zu gewinnen

Jetzt mitmachen und Amorelie-Weihnachtsüberraschung "Love in a Box" gewinnen! Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober.

Amorelie Adventskalendar

Ja, wir wissen es. Manche von euch sind der Meinung, es ist noch viiiiiel zu früh um über Weihnachten oder den Winter zu sprechen. Wir sehen das anders, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und Vorbereitung ist alles. Wir schreiben das, zu eurer Information, während wir Lebkuchen zum Frühstück essen und aus einer Weihnachtstasse trinken. Wer von euch noch nicht der Meinung ist, dass es zu früh ist, an Weihnachten zu denken, der sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Liebe in einer Box

Love in a Box Amorelie

Während Amorelie die letzten Jahre immer auf den Adventskalender gesetzt hat, haben sie sich heuer etwas Neues überlegt. Und zwar gibt es (zusätzlich zu den Adventskalendern, also keine Angst) Geschenkboxen. Love in a Box verspricht 6 abwechslungsreiche Toys und Accessoires für Paare und ist ein perfektes Geschenk für den*die Liebsten. De Preis, wenn man die Box regulär kauft, ist 69,99 €. Bei uns gibt es eine Box zu gewinnen!

Neben Love in a Box bietet Amorelie auch noch die Box Winter Wonder Nights und Date your Babe. Jede Box kommt zum Preis von rund 70 Euro und ist auf amorelie.com erhältlich.

Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Weihnachts-Überraschungsbox Love in a Box gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2022.

Hier teilnehmen.

 

Aktuell