schwarzweiß foto von einem Mann von hinten, der sich auf den Hinterkopf greift

3 schräge Storys, wie Menschen herausgefunden haben, dass sie betrogen werden

Die Wahrheit kommt immer ans Licht!

2 Min.

© Guenifi Ouassim / Unsplash

Die Wahrheit kommt immer ans Licht! Und manchmal findet sie dafür ganz ungewöhnliche Wege. Wir haben drei schräge Storys für euch, wie Menschen herausgefunden haben, dass ihr Partner oder ihre Partnerin sie betrügt …

1. Der Fitness-Tracker als Verräter

Um sich gegenseitig zum Sport zu motivieren, schenkte sich ein Paar praktische Fitness-Tracker, mit denen sie nicht nur ihre eigene, sondern auch die jeweilige Aktivität des anderen einsehen konnten. Eines Nachts bemerkte die Frau, dass der Tracker ihres Freundes mitten in der Nacht eine „intensive Trainingseinheit“ aufgezeichnet hatte – obwohl er angeblich für einen Business-Trip in einer anderen Stadt war. Die Uhrzeit und der Kalorienverbrauch sprachen Bände, weshalb sie ihren Freund damit konfrontierte. Er gestand und gab zu, dass er schon länger eine Affäre mit einer Arbeitskollegin hat.

2. Der Papagei packt aus

Upsi! Damit hat die Fremdgängerin wohl nicht gerechnet: Ein Mann wunderte sich, warum sein Papagei ständig Sätze wie „Oh ja, noch mehr!“ und „Komm schon, Schatz!“ von sich gab – Sätze, die er selbst nie gesagt hatte. Schön langsam dämmerte es ihm und er hatte den Verdacht, dass der Vogel womöglich die Affäre seiner Frau nachplappern könnte. Als er sie darauf ansprach, konnte sie die Affäre nicht länger geheim halten und gab zu, dass sie fremdgeht.

3. Das Selfie mit Überraschungseffekt

Hätte sie das Foto lieber nochmal genauer angeschaut: Ein Mann schickte seiner Frau während einer Geschäftsreise ein Selfie aus seinem Hotelbett, um ihr zu sagen, dass er an sie denkt und sie vermisst. Dumm nur, dass im Spiegel im Hintergrund deutlich die Silhouette einer anderen Frau zu sehen war, die ganz eindeutig die Nacht mit ihm verbracht hatte. Die Frau entdeckte das Detail und die Affäre flog auf.

_____________

Das könnte dich auch interessieren:

Abo

Die NEUE WIENERIN

×