Zucchero auf Tour

Zucchero verzaubert wieder Europa. Mit seiner Chocabeck World Tour 2011 spielt er von Mai bis September in zahlreichen Ländern des Kontinents. Im Gepäck hat er sein neues, gleichnamiges Album. Mit neuen Songs und Klassikern kommt Italiens Superstar im Juni und Juli auch nach Österreich.

Bei insgesamt fünf Konzerten wird Zucchero im Sommer 2011 in Österreich zu sehen sein. Fans des italienischen Sängers dürfen sich dabei nicht nur auf bewährte Klassiker, sondern auch auf die Lieder des aktuellen Albums „Chocabeck" freuen. Der Künstler präsentiert darauf 11 neue Songs, zwei davon wurden in italienischer, die übrigen in italienischer Sprache aufgenommen. Die Texte der englischen Songs stammen von den Weltstars Bono (U2) und Roland Orzabal (Tears for Fears).

Alle Konzerttermine in Österreich finden Sie in der Infobox links, alle weiteren Termine unter http://www.zucchero.it.

Mehr Termintipps finden Sie hier!

9. Juni Domplatz, Salzburg

17. Juni Schwarzl Freizeitzentrum, Unterpremstatten

24. Juni Burg Clam, Klam

25. Juni Sportplatz, Imst

15. Juli Schiffsanlegestelle, Maria Wörth
 

Aktuell