Werbung

Yoga im Zeichen der vier Elemente NB #3 2018

Die dritte Ausgabe der Vier Elemente Yoga-Reihe stand wieder im Zeichen des Wassers. Im wunderschönen Thermalbad Vöslau verbrachten unsere Yogis einen entspannten Nachmittag.

Yoga-Lehrerin Viktoria Lobas von Asanga Yoga (asangayoga.com) versüßte ihren Schülerinnen die herausfordernde Yoga-Stunde mit ihrer sympathischen Art und ihrem Humor. Danach konnten sie sich nicht nur auf eine persönliche Beratung von Master Lin und eine feine Jause freuen, sondern durften auch den restlichen Tag im Thermalbad verbringen (thermalbad-voeslau.at).

4 Elemente Yoga

Nach der anstrengenden Yoga-Stunde hatten sich unsere Yogis eine Stärkung verdient. Die Kabane21 im Thermalbad Vöslau verköstigte die Teilnehmerinnen mit leckerem Quinoa- und Obstsalat. Mehr Infos unter kabane21.at.

4 Elemente Yoga

Master Lin schickte mit Gabriele Schenk-Weidinger wieder einen Profi im Bereich der Hautanalyse vorbei. Die Naturkosmetikerin beriet die interessierten Teilnehmerinnen in puncto perfekter und passender Hautpflege mit den Master Lin-Produkten (masterlin.com).

Reich beschenkt: Diesmal gab es für alle Teilnehmerinnen eine hochwertige Yoga-Matte von Adidas, ein wohltuendes Gesichtspeeling von Master Lin, Supradyn forte-Brausetabletten mit wertvollen Vitaminen und Spurenelementen, Make-up-Pinsel von L.O.V und natürlich die neueste WIENERIN.

Du möchtest auch einmal bei einer Vier Elemente Yoga-Session dabei sein? Dann halte die Augen nach dem nächsten Aufruf offen!

4 Elemente Sponsore
 

Aktuell