Werbung

Yoga im Zeichen der vier Elemente - Feuer

Die sechste – und für heuer letzte – Ausgabe der Vier Elemente Yoga-Reihe stand wieder im Zeichen des Feuers. Im Bikram Yoga-Studio im ersten Bezirk testeten unsere Teilnehmerinnen ihre Hitzebeständigkeit. 

Vor der Yogasession im Bikram Yoga-Studio herrschte große Spannung. Das Fazit danach: Beim nächsten Mal besser eine kurze Hose anziehen!
 

Vier Elemente Yoga #6

Die Happiness Is Tees von SONNENTOR waren danach die perfekte Erfrischung. Nach der schweißtreibenden Yogaeinheit gab es vor Ort Insidertipps rund um das Thema Tee. Für reichlich Kostproben war gesorgt.

Naturkosmetik-Expertin Gabriele Schenk-Weidinger hab Tipps zum Thema Hautpflege und beriet die Teilnehmerinnen zur individuell passenden Pflege von Master Lin.

Die Teilnehmerinnen füllten ihre Energiespeicher mit einer Variation verschiedener Speisen von RITA bringt's wieder auf. Tipp: Essen bis 16 Uhr aussuchen, und am nächsten Tag werden die frisch gekochten Leckereien auf Rädern nach Hause oder ins Büro geliefert!

Zum Abschluss gab's selbstverständlich wieder ein Goodie-Bag. Diesmal freuten sich die Teilnehmerinnen über eine hochwertige Yogamatte von Adidas, ein Gesichtsmaske von Master Lin, Gewürz-Kräutertee von SONNENTOR, erfrischende Getränke von Vöslauer und natürlich die WIENERIN.

Du möchtest auch einmal bei einer Vier Elemente Yoga-Session dabei sein? Dann halte die Augen nach dem nächsten Aufruf offen – auch 2019 haben wir wieder besondere Sessions für euch vorbereitet!

In Kooperation mit:

Aktuell