Werbung

Yoga im Zeichen der vier Elemente

Die vierte Ausgabe der Vier Elemente Yoga-Reihe stand diesmal im Zeichen der Erde. Am Lebensbaumkreis tankten unsere Yogis Energie für das Wochenende.

Die Gewinnerinnen und Yoga-Lehrerin Viktoria Lobas von Asanga Yoga (asangayoga.com) trotzten der Hitze und waren mit vollem Einsatz bei der Sache. So starteten alle mit einem Lachen, positiver Energie und einem verdienten Muskelkater ins Wochenende.

Vier Elemente Yoga am Himmel

Frühstücken wie eine Königin: Diesem Motto konnten sich die Teilnehmerinnen nach der Yogaeinheit mit einem ausgewogenen Frühstück im Restaurant Oktogon am Himmel ausgiebig widmen. Gekrönt wurde die Schlemmerei mit einem wunderschönen Ausblick über Wien.
Mehr Infos zur Location unter himmel.at.

Ein ausgewogenes Frühstück zur Belohnung

Naturkosmetik-Expertin Gabriele Schenk-Weidinger verwöhnte alle interessierten Teilnehmerinnen mit einer individuellen Beratung zur passenden Pflege von Master Lin. (masterlin.com).

Überraschung: Im wie immer prall gefüllten Goodie Bag befanden sich diesmal eine hochwertige Yoga-Matte von Adidas, ein Gesichtsserum von Master Lin, Make-up-Pinsel von L.O.V, Früchtetee von Sonnentor, erfrischende Getränke von Vöslauer und natürlich die neueste WIENERIN.

Aktuell