Werbung

Yoga einmal anders

In unserer zweiten Session des Jahres hatten die Teilnehmerinnen dank „Yoga Swings“ jede Menge Spaß beim AIR YOGA.

Mit viel Erfahrung führte Yogalehrerin Sylvia Regner (yoganotion.at) durch Yogapositionen zum Hängenlassen und Schweben, bis zu einer besonders relaxenden Schlussentspannung.

Vier Elemente Yoga #2

Nach einer erdenden Achtsamkeitseinheit gab es von TCM-Expertin Eva-Maria Mad wieder individuelle Tipps und Tricks für die perfekte Hautpflege mit Master Lin.

Für die verdiente Stärkung danach sorgte wieder Karma Food mit einem herrlichen veganen Brunchbuffet. Das wohl beste Banana Bread der Stadt durfte natürlich auch nicht fehlen! SONNENTOR
sorgte mit den Happiness is Tees für die ideale Erfrischung nach der Einheit. 14 abwechslungsreiche Sorten für jeden Geschmack und jede Stimmung standen zur Verkostung bereit.

Unsere Yogis freuten sich zum Abschluss über eine hochwertige Yogamatte von Decathlon, ein Erfrischungsgetränk von Vöslauer, den Gold Balm von Master Lin, den Happiness is Pure Leichtigkeit Tee von SONNENTOR und die aktuelle WIENERIN.

Du möchtest auch einmal bei einer Vier Elemente Yoga-Session dabei sein? Dann halte die Augen offen: bald erscheint der nächste Aufruf!

In Kooperation mit:

Logos

Aktuell