Yellow Lounge

Am 28. Mai finden sowohl Jazz-Liebhaber als auch Clubgänger im Rahmen der Yellow Lounge zusammen und feiern im Wiener Chaya Fuera eine Nacht der gemeinsame Leidenschaft für die Musik.

Nachdem die Yellow Lounge schon seit 2001 in Berlin Erfolge verbuchen kann, findet das weltweit erfolgreiche Konzept nun auch in Österreich seine Heimat - und zwar im Wiener Chaya Fuera.

Was steckt dahinter?

Dort treffen am 28. Mai hochkarätige Jazz- und Klassikkünstler auf Stars der Club-Kultur und werden für eine überraschende Mischung von Musikgenres sorgen. Junge MusikerInnen, die bereits internationale Erfolge verbuchen konnten, werden statt in einem Konzertsaal im Club auftreten. Angekündigt haben sich u.a. die 24-jährige Pianistin Alice Sara Ott, Startenor Piotr Beczala oder Phil.Blech Wien, die seit dem Neujahrskonzert zu einer bekannten Formation wurden.

Anschließend liefert Ö3-DJ Kalman Gergely die richtigen Dance Sounds für eine lange Partynacht.

Yellow Lounge
28. Mai 2013, Einlass ab 19:30 Uhr

Chaya Fuera
Kandlgasse 19-21
1070 Wien
 

Aktuell