Xmas Beats

Am 20. Dezember ist es wieder einmal soweit. Die live improvisierten Beats der Nebenzimmer Sessions ertönen im Café Leopold und läuten das Wochenende bereits am Donnerstag Abend ein. Nette Leute, spitzen Live-Performer, gemütliches Ambiente und gute Musik, was will man noch mehr?!

Seit Februar haben die live improvisierten Beats der Nebenzimmer Sessions einen Fixplatz im Programm des Café Leopold. So wurden sie innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Geheimtipp in der Wiener Clubszene.

Am 20. Dezember gibt es einen Live-Act der Extraklasse: Unter dem Motto XmasBeats kann man bei freiem Eintritt den überaus begabten Musikern zuhören.

Die drei Instrumentalisten Darius Edlinger (Gitarre), PhilippEder (Keys / Synths) und Michael Prowaznik (Drums) feat. Special Guest aus Kapstadt Lee Thomson (Flügelhorn/Trompete) laden wie jeden 3. Donnerstag im Monat zu den Nebenzimmer Sessions ins Café Leopold.

Sie begeistern ihre Fans und jene, die es noch werden, mit der Verschmelzung homogener Hip Hop Beats, souliger Jazz Vibes und elektronischer Synth Flächen.

Ein kleines Weihnachtsgeschenk zum Schluss: Der Eintritt ist wie immer frei!

Dieser Abend sollte im Kalender rot angestrichen und für die Nebenzimmer Sessions reserviert werden.

Wann: 20. Dezember 2012
ab 22:00 Uhr

Wo: Café Leopold, Museumsquartier, 1070 Wien

Eintritt frei!
 

Aktuell