Wollkonzert

Strickfans aufgepasst: Bis 21. Dezember hat der Pop-Up-Store „Wollkonzert: Ashford trifft Strickwerkstatt“ im 7. Bezirk in Wien noch seine Türen geöffnet. Hier gibt es alles rund um das Thema Stricken, Spinnen, Weben, Kardieren und Filzen.

Dieroff Naturwaren und die Strickwerstatt haben sich für die Adventzeit im Pop-Up-Shop Wollkonzert vereinigt. Wolle kann hier genauso erstanden werden wie Zubehör zum Stricken, Weben, Spinnen, Kardieren und Filzen. Dazu gibt's professionelle Beratung und Tipps für die Umsetzung von Handarbeitsprojekten.

Vorbeischauen lohnt sich - doch Interessierte müssen schnell sein, denn der Shop ist nur noch bis 21. Dezember geöffnet.


Wollkonzert
Ashford trifft Strickwerkstatt

Wann
bis 21. Dezember 2013
Mi: 14-18 Uhr
Do: 14-20 Uhr
Fr: 14-18 Uhr
Sa: 10-18 Uhr

Wo
Westbahnstraße 35
1070 Wien
 

Aktuell