Wir teilen die Geschichten unserer schlechtesten Küsse

Am Tag des Kusses möchten wir die schlechten Küsse feiern und unsere Geschichten erzählen. Was sind eure Erfahrungen? Was war euer schlechtester Kuss und warum?

Wir teilen die Geschichten unserer schlechtesten Küsse

Passend zum Tag des Kusses könnte man natürlich viel über die besten Küsse sagen, die man je hatte. Oder darüber, warum es gut für uns ist, zu küssen und was dabei im Körper passiert. Wir haben uns entschieden noch etwas zu ergänzen. Und zwar haben wir einerseits unsere Erfahrungen gesammelt und weitere Menschen gefragt: Was war der schlechte Kuss, den du je hattest? Und warum?

Eine kleine Sammlung, bei der man hoffentlich herzlich lachen kann und die daran erinnert, dass man auch mal einen Frosch küssen muss.

 

Aktuell