Wir suchen: Mitarbeiter*in Marketing und Eventmanagement

Wir haben eine Job-Chance für dich! Die WIENERIN sucht eine*n neue*n Mitarbeiter*in im Bereich Marketing und Eventmanagement. Hier findet ihr alle Infos.

Job

WAS DIESEN JOB AUSMACHT

  • Sie verantworten die Organisation unserer Events – vom exklusiven Store-Event bis hin zu unseren 3 großen Veranstaltungen Holistic Health Day, Covermodel Day und Gründerinnentag.
  • Sie sorgen für eine effiziente Planung und einen reibungslosen Ablauf, oftmals in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Dienstleiter:innen.
  • Sie betreiben aktive Marktbeobachtung, stellen die kontinuierliche Optimierung der bestehenden Events sicher und liefern Impulse für neue Event-Formate.
  • Sie evaluieren durchgeführte Veranstaltungen, erstellen die Endkalkulationen und aussagekräftige Abschlussberichte.
  • Ihr Aufgabengebiet umfasst ergänzende Marketing und PR-Aktivitäten sowie Vereinbarungen und Abwicklungen von Kooperationen und Gegenschäften.

WAS SIE AUSMACHT

  • Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung im Eventmanagement und idealerweise im Marketing/PR - Bereich mit.
  • Sie haben eine Ausbildung im Bereich Marketing und/oder Eventmanagement (Universität/FH) absolviert oder haben sich entsprechend weitergebildet.
  • Sie sind sehr kommunikativ und stets verbindlich im Kontakt mit Kund:innen, Dienstleister:innen und potenziellen Kooperationspartner:innen.
  • Professionelle Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sind eine Ihrer Stärken.
  • Darüber hinaus sind Sie selbstorganisiert und motiviert, arbeiten aber auch gerne im Team Lösungen für unsere Kund:innen aus.

WAS SIE NOCH WISSEN SOLLTEN

  • Bei uns erwartet Sie eine überaus spannende Tätigkeit im attraktiven Lifestyle-Umfeld.
  • Die Möglichkeit, sich auf mehreren Wegen gestalterisch einzubringen und damit direkt zum Unternehmenserfolg eines der führenden österreichischen Medienunternehmen beizutragen.
  • Spannende Kontakte und Gespräche – sowohl mit Ihren erfahrenen Kolleg:innen als auch mit den vielen Ansprechpartner:innen auf Kundenseite.
  • Da Sie in dieser Rolle viel persönlichen Kontakt mit Kolleg:innen und Kund:innen haben, setzen wir auf Bewerber:innen, die bereits gegen Covid19 geimpft oder bereit sind, sich impfen zu lassen.
  • Für die ausgeschriebene Stelle bieten wir auf Vollzeitbasis ein kollektivvertragliches Mindestbruttoentgelt von € 2.153,– pro Monat. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation gegeben.

WAS WIR AUSSERDEM BIETEN

Flexible Arbeitszeiten | Möglichkeit von Home Office | Arbeitsplatz in zentraler Lage mit optimaler Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz | gefördertes Jobticket | Abteilungsevents

Sie haben sich in unserer Stellenanzeige wiedererkannt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagegräftige ONLINE-Bewerbung (CV und Motivationsschreiben) z.H. Herrn Nico Novacek, Hainburger Straße 33, 1030 Wien: Hier geht's zur Bewerbung

Job
 

Aktuell