Wir präsentieren: Das miss-Leserinnen-Laufteam!

Wir haben sie gewählt: Die zehn sportlichsten Bewerberinnen aus der miss-Leserschaft! Sie werden am 7.6. als Team für miss beim Österreichischen dm Frauenlauf® an den Start gehen! miss ist jetzt schon stolz! PS: Laufbegeisterte Leserinnen können sich natürlich nach wie vor unter www.oesterreichischerdmfrauenlauf.at anmelden.

Katrin Polaschek

Fit, schlank und immer am Davonlaufen :P

Doris Felber

Ich würde mich riesig freuen, für miss mitzulaufen! Es wäre eine super Motivation für mich, dann gibt's keine Ausreden mehr ;-)

Carmen Oberzaucher

Keep on running!

Eva Schenzel

Bereits seit 6 Jahren trainiere ich regelmäßig (21 Jahre alt) und laufe fünfmal pro Woche mindestens 10 km. Außerdem lege ich auf ein gesundheitsbewusstes Ernährungsverhalten sehr viel wert, denn da macht Sport noch mehr Spaß, wenn man dadurch noch mehr Energie zur Verfügung hat. Meine größte Motivation beim Laufen ist, dass ich mich dabei wohlfühle.

Hannah Keller

Ich möchte mitmachen weil es für mich eine Herausforderung ist, an der ich mich unbedingt versuchen will. Ich bin immer gespannt auf Neues und dies wäre eine ganz besondere Sache für mich.

Jacqueline Krautz

Laufen war eigentlich nie mein Sport! Ich habe jedoch vor ca. 1 Woche mit einem Lauftrainer begonnen und bin total begeistert. Als Herausforderung würde ich es sehen, bei euch im Team mitlaufen zu können. Wäre mein erster großer Lauf :-)

Johanna Amlinger

Ich laufe mittlerweile schon seit zwei Jahren halbwegs regelmäßig und es macht mir sehr großen Spaß. Sobald man den inneren Schweinehund ausgetrickst hat und man ins Laufen hinein kommt, wirkt das Laufen auf mich sehr erholsam und entspannend. Ich bin froh darüber, dass ich Laufen als Hobby habe. Letztes Jahr lief ich auch schon beim Frauenlauf mit, jedoch alleine. Heuer würde ich sehr gerne mit einer Gruppe laufen.

Lisa Graf

Hallo, mein Name ist Lisa, ich bin 16 Jahre alt. Ich war letztes Jahr durch meine Schule das erste Mal beim Österreichischen dm Frauenlauf mit dabei. Letztes Jahr war ich sogar die Schnellste aus meiner Schule, mit 33min für 5km!! Da war ich so stolz auf mich, dass ich seitdem 1-2 Mal in der Woche laufe um dieses Jahr noch besser abzuschneiden.

Sarah Kraft

Hi! Ich wäre gerne im miss-Laufteam, da ich ein ausgesprochen treuer Fan der Zeitschrift bin und ich es liebe, Sport zu treiben und vorallem zu laufen um mich fit und gesund zu halten und ich mich in der neuen Sommermode mit einer guten Figur präsentieren will.

Tamara Feichter

Letztes Jahr habe ich schon beim Frauenlauf mitgemacht und dafür knapp über eine Stunde gebraucht. Weil ich die 1-Stunden-Grenze nun knacken möchte, würde ich gerne beim miss-Laufteam mit dabei sein.

 

Aktuell