„Wir lieben Backen – und das jetzt schon seit 100 Jahren!“

Nicht nur die vielen Produkte rund ums Backen begeistern Back-Liebhaberinnen, auch die zahlreichen köstlichen Rezepte von Haas schmecken gerade in der kalten Jahreszeit besonders gut, sorgen für lächelnde Gesichter und lassen in Erinnerungen schwelgen.

Österreichische Tradition seit 100 Jahren - dafür steht die Marke Haas. Mit den Backzutaten von Haas hat schon die Urgroßmutter köstliche Kuchen, Torten, Krapferl und Kipferl gezaubert – und die feinen Haas-Produkte wie Vanillinzucker, Backpulver und Co. sind heute noch genauso beliebt wie damals. Nicht nur die vielfältigen Produkte rund ums Backen finden sich in österreichischen Haushalten wieder, auch die zahlreichen Rezeptbücher und –hefte, die Haas von Beginn an herausgebracht hat, zieren viele Bücherregale.

Anlässlich des 100-jährigen Firmenjubiläums wurde diese Rezeptbuch-Tradition wieder aufgenommen und die besten 100 Rezepte von Haas in einem hochwertigen Jubiläumsbackbuch gesammelt. Von hausgemachten Köstlichkeiten aus Omas Küche wie Gugelhupf, Mürber Apfelzelten oder Zwetschkenkuchen über beliebte österreichische Klassiker wie Sachertorte, Apfelstrudel oder Esterhazyschnitten bis zu modernen Süßigkeiten wie

Weitere Informationen zum Jubiläumsbackbuch unter www.haasbacken.at/shop.

Jetzt gewinnen: wienerin.at und Haas verlosen fünf Back-Pakete, mit jeweils einem Haas Jubiläumsbackbuch und einer Auswahl an Haas Produkten.

Zum Gewinnspiel

Die Teilnahme ist bis 21.12.2015 möglich. Der Gewinner wird schriftlich oder telefonisch verständigt.

 

Aktuell