Wir fragten das Model nach ihre Fitness Routine, Ernährung & Beauty Secrets

Sie liebt Cupcakes und neue Haarfarben, schaut gerne Narcos und ist daheim echt streng. Im Talk mit Martina Parker zeigte sich Supermodel Alessandra Ambrosio ganz privat.

Martina Parker traf Supermodel und L'Oréal Professionnel Muse Alessandra Ambrosio während der Pariser Fashion Week. Im superheißen Minirock von Azzadine Alaia war die Brasilianerin eine echte Augenweide. Klar, dass sie gleich nachgefragt hat, wie sie ihren Body so toll in Form hält.

Martina & Alessandra

1. Mein Fitness Regime:

Am liebsten mache ich Yoga. Das geht auch gut auf Reisen. Wenn ich daheim in LA bin besuche ich regelmäßig Pilatesklassen oder ich wandere die Hollywood Hills rauf und runter.

2. Mein Ernährungsplan:

Ich esse alles, aber von allem nur ein bisschen. Ich weiß, wie viel zu viel ist. Mein Schwachpunkt ist Kuchen. Ich bin verrückt mach Madeleines und Cup Cakes, aber ich gönne mir immer nur ein winziges Stück davon.

3. So bin ich privat:

Ich bin eine eher strenge Mum. Ich muss meinen beiden Kindern ja was beibringen und zu einer guten Erziehung gehören auch Manieren und Respekt.

4. Mein Schönheitsideal:

Ich bin in Brasilien aufgewachsen und lebe jetzt in LA. In beiden Ländern dreht sich alles um einen sexy Strandlook. Ich mag es, wenn ich aussehe, wie von der Sonne geküsst. Sonnenschutz ist dabei natürlich ein Muss.

5. Meine Haarpflege:

Ich hab feines Haar, das oft anders gefärbt wird. Damit es gesund bleibt, trage ich dreimal wöchentlich die Haarmaske Vitamino Antiox von L'Oréal Professionnel auf. Zum Haarewaschen verwende ich das Volumenshampoo Volumetry und das Serum Mystic Oil gegen gespaltene Spitzen.

Noch mehr verrate ich in meinem neuen Videoclip.

6. Meine Haarfarben:

Während dieser Pariser Fashionweek war ich innerhalb einer Woche, blond, brünett und rothaarig. Ich finde es toll, neue Haarfarben auszuprobieren und meine Mode darauf abzustimmen. Mit einer neue Haarfarbe ändert sich alles, aber Du musst das Ergebnis mögen.

7. Auf meinem Nachtkästchen finden sich:

Ohrenstöpsel für den ungestörten Schönheitsschlaf und mein I-Pad, um vor dem Einschlafen Serien zu schauen. Aktuell liebe ich The Affair und Narcos.

8. Das tollste Stück in meinem Kleiderschrank:

Ist ein Couture Kleid von Dolce & Gabbana, ich habe es noch nie getragen, weil es Weiß ist und ich bei Hochzeiten damit der Braut die Show stehlen würde.

9. Mein liebstes Beauty Produkt:

Bronzingcreme .. ich mag es wenn meine Haut leuchtet.

10. Mein ideales Wochenende:

...verbringe ich mit meiner ganzen Familie am Strand.

 

Aktuell