Wii Zumba Fitness 2

Fit mach mit: Wer dem Winterspeck erst gar keine Chance gibt, muss nach den Weihnachtsfeiertagen nicht jammern. In Bewegung bleiben kann man beispielsweise mit Zumba und das nicht nur im Fitnesscenter, sondern auch Zuhause vor der Wii.

Elektrisierende Hits und die heißesten Tanzschritte sind die Quintessenz des Fitness- und TanzspielsZumba Fitness 2. Der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen und so können bis zu vier Spieler das Wohnzimmer in ein Tanzstudio verwandeln.

Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, gibt es für Anfänger und auch für alle anderen Vorkenntnisstufen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Dann kann es aber wirklich losgehen.

Die Tanzfortschritte kann man in einem eigenen Tracker verfolgen, der auch Auskunft über den Kalorienverbrauch und die Synchronität gibt. Zur Wahl stehen entweder ein Übungs-, Trainings- und Mehrspielermodus.

Das Zumba Fitness 2-Pack ist nun auch in weiß erhältlich. Im Lieferumfang ist neben dem Spiel ein Zumbagürtel enthalten, der für noch mehr Bewegungsfreiheit beim Tanzen sorgt. Das Pack enthält weiters eine Wii sowie eine Wii-Fernbedienung, ein Nunchuk und das Bewegungsspiel Wii Sports enthalten.

Genre: Party, Fitness
Publisher: 505 Games, Majesco
Spieler: 1-4
Ohne Altersbeschränkung
 

Aktuell