Werbung

WIENERIN Urschön-Test

Wir organisieren, du testest und erzählst uns, wie es war: Diesmal verlosen wir eine nährende Algen-Gesichtsbehandlung bei Kosmetikerin Christiane Eder.

Probieren geht über Studieren

Unter dem Titel WIENERIN Urschön-Test verlosen wir regelmäßig die Möglichkeit, eine Beautybehandlung auszuprobieren. Vom Gesichts- oder Körpertreatment zu Massage oder Maniküre - jeden Monat etwas Neues für eine unserer Leserinnen.

Zum Ablauf: Melde dich einfach unter dem unten angegebenen Link an. Nach Ablauf der Teilnahmefrist ziehen wir die Gewinnerin und nehmen Kontakt auf. Dann organisieren wir den Termin und lassen uns anschließend von dir erzählen, wie es war. Der Bericht erscheint dann in einer der kommenden Ausgaben der WIENERIN, im Idealfall mit einem situationsbezogenen Selfie von dir.

Wohlfühlen, loslassen, sich selbst Gutes tun ...

Frau liegt auf dem Bett mit Arm über den Augen, auf den Wimpern aufgemalt sind.

Urschön im Oktober: Teste eine nährende Algen-Gesichtsbehandlung bei Kosmetikerin Christiane Eder

Optimal, um die Haut auf den Winter vorzubereiten: Die 100% reinen, natürlichen, mikropulverisierten Algen, mit denen Christiane Eder arbeitet, versorgen die Haut mit Spurenelementen, Mineralien und Vitaminen. Die Haut wird genährt, durchfeuchtet, ihr Wohlbefinden wird nachhaltig gesteigert und ihre Schutzressourcen aufgeladen. Wir wissen allerdings jetzt schon, dass die anschließende Gesichtsmassage das eigentliche Highlight der Behandlung sein wird. Einfach zum Wohlfühlen!

Hast du Lust darauf, das Treatment auszuprobieren? Dann mach mit!

 

Aktuell