Werbung

WIENERIN Urschön-Test

Wir organisieren, du testest und erzählst uns, wie es war: Diesmal verlosen wir eine Skinceuticals-Gesichtsbehandlung bei der Dermatologin Charlotte Grillitsch.

Probieren geht über Studieren

Unter dem Titel WIENERIN Urschön-Test verlosen wir regelmäßig die Möglichkeit, eine Beautybehandlung auszuprobieren. Vom Gesichts- oder Körpertreatment zu Massage oder Maniküre - jeden Monat etwas Neues für eine unserer Leserinnen.

Zum Ablauf: Melde dich einfach unter dem unten angegebenen Link an. Nach Ablauf der Teilnahmefrist ziehen wir die Gewinnerin und nehmen Kontakt auf. Dann organisieren wir den Termin und lassen uns anschließend von dir erzählen, wie es war. Der Bericht erscheint dann in einer der kommenden Ausgaben der WIENERIN, im Idealfall mit einem situationsbezogenen Selfie von dir.

Wohlfühlen, loslassen, der Haut mit einer Gesichtsbehandlung Gutes tun ...

Frau liegt auf dem Bett mit Arm über den Augen, auf den Wimpern aufgemalt sind.

Urschön im August: Teste eine Gesichtsbehandlung mit Produkten von Skinceuticals bei der Dermatologin Charlotte Grillitsch

Die Hautärztin Charlotte Grillitsch bietet in ihrem CG Kosmetik Institut für Haut und Schönheit (Neuwaldegger Straße 2, 1170 Wien) neben hautärztlichen Behandlungen auch kosmetische Treatments an. Darunter zum Beispiel die Gesichtsbehandlung mit Produkten der Marke Skinceuticals, bei der dank der hochkonzentrierten Wirkstoffseren gezielt auf die individuellen Bedürfnisse der Haut eingegangen wird. Die Haut wird intensiv mit Antioxidantien versorgt und gestärkt.

Lust darauf, das Treatment auszuprobieren? Dann machen Sie mit!

 

Aktuell