Werbung

WIENERIN Urschön-Test

Wir organisieren, du testest und erzählst uns, wie es war: Diesmal verlosen wir einen Friseurbesuch im Salon Michel Ziada!

Probieren geht über Studieren

Unter dem Titel WIENERIN Urschön-Test verlosen wir regelmäßig die Möglichkeit, eine Beautybehandlung auszuprobieren. Vom Gesichts- oder Körpertreatment zu Massage oder Maniküre - jeden Monat etwas Neues für eine unserer Leserinnen.

Zum Ablauf: Melde dich einfach unter dem unten angegebenen Link an. Nach Ablauf der Teilnahmefrist ziehen wir die Gewinnerin und nehmen Kontakt auf. Dann organisieren wir den Termin und lassen uns anschließend von dir erzählen, wie es war. Der Bericht erscheint dann in einer der kommenden Ausgaben der WIENERIN, im Idealfall mit einem situationsbezogenen Selfie von dir.

Wohlfühlen, loslassen, sich selbst Gutes tun ...

Frau liegt auf dem Bett mit Arm über den Augen, auf den Wimpern aufgemalt sind.

Urschön im Dezember: Teste den Friseursalon Michel Ziada!

Der Friseur und Barbier Michel Ziada und seine Lebensgefährtin Nikolina Nakic übernahmen Anfang 2019 den Salon von Vater Ziada. Seitdem erstrahlt der renommierte Salon (Eslarngasse 1 im 3. Bezirk) in neuem Glanz mit Produkten von La Biosthetique, einem breiten Serviceangebot und einer beeindruckenden Getränkekarte als gastfreundliches Extra.
Also: Hast du Lust darauf, die Haare wieder einmal besonders schön zu haben? Dann nichts wie los! Auch Herren sind willkommen!
 

Aktuell