WIENERIN OUT NOW: WE ARE FAMILY

Die Dezember-Ausgabe der WIENERIN ist ab sofort im Handel erhältlich. Wir geben dir den Überblick über unsere neuen Storys, Interviews und Dossiers.

Dezember-Wienerin

Ein Fest wie damals

Wir haben uns für unsere Weihnachts-Bildstrecke in herrlich schräge Eighties-Outfits geworfen und für euch die besten Weihnachtsgeschenke rausgesucht.

Auf einen Spritzer mit … Stefan Sagmeister

Der Design-Guru sprach mit uns über Schönheit, Design-Fails und sein Faible für lustvollen Kitsch.

"Da unten stimmt was nicht"

Wir sehen uns das vermeintliche Tabu­-Thema 'Schamlippen' an und fragen, warum es immer noch so schwierig ist, offen darüber zu reden und weshalb es manchmal medizinische Gründe für eine Schamlippen-Verkleinerung/Labioplastik gibt.

Level für Level

Worauf Frauen in den unterschiedlichen Lebens-Levels finanziell achten müssen – vom Jugendalter bis zur Pension.

Alle für eine*n

Wenn sich die ganze Familie für eine Person verbiegen muss, wird es ungesund. Wie können wir – nicht nur zu den Feiertagen – ehrlicher mit unseren Familien umgehen?

#gehypt

Auf Tiktok gehen innovative Kochrezepte gerade durch die Decke. Die Backprofis aus der Vollpension haben sie getestet und sagen uns, wie viel an dem Hype dran ist.

Die neue WIENERIN: Ab sofort überall erhältlich, wo es Zeitschriften gibt – oder hier die nächsten 2 Ausgaben gratis bestellen!

Dezember-Cover
 

Aktuell