WIENERIN OUT NOW: Plastic Planet

Die Juni-Ausgabe der WIENERIN ist ab sofort im Handel erhältlich. Wir geben dir den Überblick über unsere neuen Storys, Interviews und Dossiers.

Plastic Planet

Die Plastikprüfung

Wir haben uns angeschaut, wie viel Plastik in Kosmetikprodukten steckt und wie eine Lösung aussehen könnte.

Auf einen Spritzer mit … Toxische Pommes

Wir haben uns mit der extrem coolen @toxische_pommes getroffen und über Bobos, „Jugos“ und den ganz normalen Insta-Wahnsinn geredet.

Du bist nicht allein

Die Brustkrebsinitiative "Das bin ich" zeigt, wie wunderschön Brüste mit Narben sein können.

Ein gutes Leben

Im Dossier gehen wir der Frage nach: „Was ist ein gutes Leben“ und sprechen mit Menschen, die ihre persönliche Version davon gefunden haben und ob das gute Leben tatsächlich das ist, was wir auf Instagram sehen.

„Früher waren es 15, heute 1.000 syrische Pfund für ein Bündel Brot“

Drei Frauen in Syrien erzählen, wie sie das Leben nach zehn Jahren Krieg meistern.

Sittenbilder

Die Pandemie hat unser aller Leben verändert. Ein Fotoprojekt zeigt, wie sie sich auf unsere Essgewohnheiten ausgewirkt hat.

Die neue WIENERIN: Ab sofort überall erhältlich, wo es Zeitschriften gibt – oder hier die nächsten 2 Ausgaben gratis bestellen!

Juni-Cover
 

Aktuell