WIENERIN Gründerinnentag 2021: Pitch jetzt deine Idee!

Du willst dein eigenes Unternehmen gründen, hast eine tolle Idee, viel Leidenschaft, aber nicht genug Support? Mach mit beim Live-Pitch am WIENERIN Gründerinnentag 2021 und starte durch!

WIENERIN Gründerinnentag 2021

Wen suchen wir?

Gründer*innenteams mit zumindest einer Frau, eine Geschäftsidee mit Potenzial und Leute, die Leidenschaft mitbringen.

Lisa Fassl, Female Founders-Co-Gründerin: „Ein Pitch am WIENERIN Gründerinnentag ist die perfekte Möglichkeit, sich und sein Unternehmen zu präsentieren – vor Investor*innen, Kund*innen oder potenziellen Mitarbeiter*innen. Einen effizienteren Weg, so eine Reichweite zu bekommen, gibt es wohl nicht.“

>> Na, schon Blut geleckt? Dann bewirb dich für deinen Pitch jetzt HIER.

Achtung:die Frist endet am 29. August 2021 – jetzt schnell einreichen!

Der 5. WIENERIN Gründerinnentag findet am 8. September 2021 im WKÖ Veranstaltungscenter (Wiedner Hauptstraße 63, 1040 Wien)
und via Livestream auf wienerin.at statt. Einen Tag lang dreht sich alles ums Netzwerken, Ideen wälzen und Mut machen!

>> HIER geht’s zur Anmeldung!

 

Aktuell