Werbung

WIENERIN Covermodel Day 2020: Alle Infos zur Anmeldung

Sei dabei, wenn wir am 16. Oktober gemeinsam das Covermodel wählen und erlebe Inspiration rund um das Thema Beauty und Körpergefühl.

WIENERIN Covermodel Day 2020 - Safety First!

Wann? Freitag, 16.Oktober 2020 (Achtung, der ursprüngliche Termin am 3.7. wurde auf Grund der Corona-Krise verschoben!)
Wo? Palais Schönburg, Rainergasse 11, 1040 Wien

Aufgrund der Covid-19-Sicherheitsbestimmungen ist die Teilnehmer*innenzahl zu den Programmpunkten sehr limitiert. Alle Fans der Covermodel-Welt können aber via Livestream dabei sein, wenn ihre Favoritin zum Covermodel 2020 gekürt wird.

Allgemeine Infos:

Die Covermodel-Erlebniswelten, der Artwalk sowie das Networking Café können aus Sicherheitsgründen leider nicht stattfinden.

Die BodyTalks - inspirierende Talks zum Thema Körpervielfalt, Schönheit und Bodypositivity - gibt es in der Covermodel-Woche vom 12.-16.10. Online und auf unseren Social Media Kanälen zu sehen. Man darf sich auf vier spannende Talks zu den Themen Selbstliebe, Sex Positivity, Diversity und Body Positivity freuen.


Ab 19 Uhr: WIENERIN Covermodel-Finale - Schönheit feiern!

Unter der Moderation von WIENERIN-Kolumnistin und Radio-Liebling Olivia Peter präsentieren sich die Top Ten der Kandidatinnen der Jury. Gemeinsam mit Gastjurorin Nunu Kaller kürt die WIENERIN Chefredaktion sowie unsere Modechefin unser Covermodel! Die fünfte Stimme gehört wie immer dem Publikum - in einem Online-Voting kann den ganzen Tag und auch während des Contests für die ganz persönliche Favoritin abgestimmt werden.

Programm-Updates erfährst du auf allen Kanälen der WIENERIN. Bleib dran!

 

Aktuell