Werbung

WIENERIN Body Talks: „Ich finde mich nicht jede Sekunde schön - und das ist auch okay"

Der Weg zur Selbstliebe ist schließlich kein Kurztrip, sondern eine lange Reise, sagt Simone Stocker, und erklärt in der vierten und letzten Folge der WIENERIN Body Talks, was das ständige Sich-mit-anderen-Vergleichen damit zu tun hat - und wie man da raus kommt.

Simone Stocker ist Selbstliebe-Coach, Autorin und Embodiment Trainerin und möchte andere dabei unterstützen, sich mehr mit ihrem Herzen, ihrem Körper und der Natur zu verbinden, um zu erkennen wie schön und einzigartig sie in Wirklichkeit sind.
Im Gespräch mit Birgit Brieber, stv. Chefredakteurin der WIENERIN, erzählt sie, warum Selbstliebe nicht von heute auf morgen geht, und zeigt eine Übung vor, die uns unserem Körper näherbringt.

Die Body Talks-Serie findet heuer erneut im Rahmen der WIENERIN Covermodel 2020-Wahl statt. Rund um die Frage, wer es aus den Top 10 aufs Cover schafft, diskutiert die WIENERIN den Schönheitsbegriff mit Influencer*innen und Expert*innen und wählt gemeinsam mit dir das WIENERIN Covermodel 2020.

Hier geht es zu allen WIENERIN Body Talks.

Welche unserer zehn Finalistinnen möchtest du am Dezember-Cover der WIENERIN sehen?

WIENERIN Covermodel 2020 Top 10 Finale Voting

HIER geht's zur Abstimmung!

 

Aktuell