WIENERIN Body Talks: "Ich denke ab und zu: 'Heut fühl' ich mich gar nicht'. Aber ich akzeptiere mich so wie ich bin."

Bloggerin Christl Clear im WIENERIN Body Talk über Schönheit & Diversität - und warum Repräsentation in den Medien so wichtig ist.

Christl Clear im WIENERIN Body Talk

Selbstakzeptanz zu entwickeln - in einer Gesellschaft, die das eigentlich nicht für dich möchte - ist eine Herausforderung.

Mit Chefredakteurin Birgit Brieber spricht Bloggerin Christl Clear über Schönheit und Diversität - und warum wir vielfältige Repräsentation in den Medien so dringend brauchen.

Die Body Talks-Serie findet heuer erneut im Rahmen der WIENERIN Covermodel 2021-Wahl statt. ⁠Rund um die Frage, wer es aus den Top 10 aufs Cover schafft, diskutiert die WIENERIN den Schönheitsbegriff mit Expert*innen und wählt gemeinsam mit dir das WIENERIN Covermodel 2021.

Welche unserer zehn Finalistinnen möchtest du am Dezember-Cover der WIENERIN sehen?

Covermodel 2021: Die Top 10

Petra Rautenstrauch

HIER geht's zur Abstimmung!

 

Aktuell