Wie sagt man einem Kollegen, dass er nach Schweiß stinkt?

Wie sage ich den lieben KollegInnen, dass sie stinken? Gar nicht! Das übernimmt eine neue Deo-Geschenkbox für uns!

Man kennt das: Im Sommer müffelt oft nicht nur der Sitznachbar in der U-Bahn. Laut einer aktuellen Umfrage des market Instituts im Auftrag von Borotalco fühlen sich mehr als die Hälfte der gesamten ÖsterreicherInnen (56 %) in der warmen Jahreszeit durch den Schweißgeruch ihrer Arbeits-­ bzw. Schul-­/UniversitätskollegInnen und anderer Bekannter gestört.

Die Leute darauf ansprechen geht nicht, was also tun?

Die Dufthotline

Kein Scherz: Mit der Borotalco Dufthotline kann man den müffelnden KollegInnen jetzt ein Gratis-Duftpaket schicken, ohne sich als Absender zu outen.

Das Duftpaket wird als persönliche Zustellung (innerhalb Österreichs) inkl. nettem Begleitschreiben ganz diskret per Post an die angegebene Büro- bzw. Privatadresse des oder der Beschenkten geliefert. Der ‚Wink mit dem Deo’ geht per Dufthotline noch bis 11. Juli 2017.

Aktuell