Wie dieser Mann seine depressive Frau aufgeheitert hat, ist wunderschön

Ein Mann hat seine depressive Frau aufgeheitert, so eine Ehe wünschen wir uns alle.

Molly ging es in letzter Zeit einfach nicht gut. Sie versuchte irgendwie eine Balance zwischen Arbeit, Ehe, finanziellen Problemen und Schwierigkeiten mit Freunden zu finden. Ihr Mann versuchte unentwegt sie aufzuheitern, sie ist wahrscheinlich depressiv. Als sie eines Tages von einer Reise nach San Fransisco heimkam, haute sie sich weinend aufs Bett, und sah dann auf den Kleiderschrank. Dort sah sie eine wunderschöne Botschaft von ihrem Mann geschrieben.

"Ich weiß, dass man eine psychische Krankheit nicht mit netten Worten auf einem Spiegel heilen kann. Es braucht profesionelle Hilfe, Empathie, Liebe... manchmal auch Medikamente. Mehr Leute als wir denken kämpfen mit Depression. Ich werde noch länger kämpfen, aber die Worte meines Mannes erinnern mich daran, dass ich nicht allein bin und einen Co-Piloten an meiner Seite habe."

 

Aktuell