Widder

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wer seinen Platz fürs Leben finden will, folgt am besten den Sternen. Doch keine Angst: Sie müssen nicht gleich umziehen. Manchmal reicht schon ein Urlaub am richtigen Ort, um wieder Energie aufzuladen. Lassen Sie sich also von den Sternen leiten. Die Astrokartografie verrät, wo unsere Seele wirklich l(i)ebt.

Wohnen:
Beim Wohnen braucht der Widder viel Platz. Und ein Loft ohne Begrenzung und wenig Wände befriedigen sein Bedürfnis nach Bewegung. Lebt er auf dem Land, verfügt sein Blockhaus definitiv über einen Kamin.

Beruf:
Beruflich zieht es den Widder zum Militär, zur Polizei und wenn in die Medizin, dann vor allem in der Chirurgie. Aber auch als Rennfahrer, Pilot, Politiker oder Schauspieler ist er erfolgreich tätig.

Gesundheit:
Widder verfügen über einen enormen Bewegungsdrang. Da sie alles mit Tempo erledigen, brauchen sie zum Ausgleich eine Sportart, die nicht auf Ausdauer, sondern Entspannung setzt.

Liebe:
Der Widder ist ein notorischer Schürzenjäger. Anzutreffen ist er im Fitness-Club, beim Joggen oder am Badesee. Denn hier kann er sein nächstes „Opfer" am besten unter die Lupe nehmen.

Noch nie von Astokartografie gehört? Damit sind Sie nicht alleine. Dabei handelt es sich um einen jungen Bereich der Astrologie, wobei hier der Fokus nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt gelegt wird, sondern auf einen bestimmten Ort.
 

Aktuell