Whoopi Goldberg: "Ich will niemanden in meinem Haus"

Die Schauspielerin trifft es auf den Punkt, warum es für sie besser ist, alleine zu sein.

Für Whoopi Goldberg ist die Ehe definitiv nichts, wie sie in einem Interview mit dem "New York Times Magazine" kürzlich erläuterte. Drei Mal war sie bereits verheiratet und hat sich nun entschlossen, es nicht mehr zu tun.

"Ich bin alleine so viel glücklicher. Ich kann so viel Zeit mit jemandem verbringen, wie ich will, und ich habe nicht vor, den Rest meines Lebens mit jemandem zu verbringen oder mit jemandem zusammenzuleben. Ich will niemanden in meinem Haus", sagte sie.

Auf die Frage, ob sie sich schon immer so gefühlt hatte, sagte die 60-Jährige: "Ja. Ich bin der runde Stöpsel und die Ehe der eckige Kreis. Einen eckigen Kreis kann man schließlich nicht haben, oder?"

Whoopi Goldberg ist definitiv eine Frau, die weiß, was sie will.

 

Aktuell