Wenn Mama versagt ...

Niemand ist perfekt und schon gar keine Mutter. Wie auch bei Dienstzeiten von 24 Stunden täglich und das an sieben Tagen die Woche. Umso besser, wenn einem da der Humor nicht verloren geht, wie die folgenden Bilder beweisen. Mehr davon gibt es unter dem Hashtag #momfails.

Manchmal ist es besser einen Profi ran zu lassen und nicht selbst Hand an zulegen, wie Mary Larsen zeigt. Hinterher hat sie sich auch gewünscht, sie hätte das Geld in einen Frisör investiert ...

Auf diese Pommes werden die Kinder gerne verzichten. Der Pizzadienst weiß bestimmt Rat ...

Der Kamm sitzt wohl fest oder gehört das zur Frisur dazu?

Kann man Nudeln ohne Wasser kochen? Äh. Nein.

Tja, wenn Kinder still werden, dann sollte man sofort nachschauen. Denn den Kindern ist es egal, ob Mama ausgeschlafen ist oder nicht.

Diese Mama hat es noch schlimmer getroffen. Sie hat es sicher bereut, kurz nicht hingeschaut zu haben.

 

Aktuell