Werbung

Wassersprudler DUO von SodaStream

Drei Mal sprudelige Weihnachten zu gewinnen.

In der Küche duftet es nach Zimt und die festlich dekorierte Wohnung erinnert uns daran: Es weihnachtet bald!
Passend zur Vorweihnachtszeit bringt SodaStream seine neueste Produktinnovation „DUO“ auf den Markt.
Wer Freunden und Familie etwas Schönes und Praktisches zugleich schenken möchte, der liegt mit der neuen DUO von SodaStream genau richtig. Mit ihr können Sprudelliebhaber ganz einfach Leitungswasser per Knopfdruck in frisches Sodawasser verwandeln – und das sowohl zuhause als auch unterwegs. Denn die DUO sprudelt gleich im Doppelpack! Während die 1 Liter-Glasflasche mit neuem Design sich perfekt für die Nutzung zuhause eignet, sorgt die wiederverwendbare, BPA-freie 1 Liter-Kunststoffflasche für Erfrischung „To-Go“. Ein weiterer Vorteil: Beide Flaschen sind spülmaschinengeeignet.

SodaStream

Für noch mehr Komfort sorgt auch der vereinfachte Zylinderwechsel. Dank der kompakten Höhe von nur 44 cm passt die DUO unter jeden noch so niedrigen Küchenkasten und in edlem Schwarz oder strahlendem Weiß wird sie nicht nur zum It-Piece in jeder Küche, sondern auch zum perfekten Geschenk unterm Weihnachtsbaum.Die DUO ist ab sofort im Handel sowie Online unter sodastream.at erhältlich.

Wir verlosen drei mal den neuen Wassersprudler DUO von SodaStream in stylishem Titan!
Die Teilnahme ist bis 20.12.2020 möglich.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

SodaStream DUO

Wassersprudler SodaStream DUO

  • Inkl. Glasflasche & Kunststoffflasche (je 1 Liter Fassungsvermögen)
  • 60 Liter Quick Connect Kohlensäure-Zylinder
  • Titan oder Weiß
  • UVP: ca. € 169,99

www.sodastream.at

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinn nicht in bar ablösbar.