Was Männer heiß macht

Was macht Männer attraktiv? Offensichtlich müssen sie belesen sein, denn der Instagram-Account "Hot Dudes Reading" zeigt Bilder von New Yorkern, die am Weg zur Arbeit oder nach Hause lesen. Die knapp 20 Bilder scheinen zu überzeugen, es gibt schon fast 300.000 Follower.

Der Instagram-Account "Hot Dudes Reading" wurde gerade erst im Februar 2015 eröffnet, es gibt erst 20 Bilder von hot dudes, also heißen Städtern beim Lesen. Doch das Interesse ist enorm: Knapp 300.000 Follower haben sich schon angemeldet und warten auf Nachschub, der auch fast täglich geliefert wird. Die Bilder sind Schnappschüsse, die in den öffentlichen Verkehrsmitteln gemacht wurden, die Betroffenen wissen gar nicht, dass sie fotografiert wurden. Neben der Fahrt in U-Bahn, Bus oder Straßenbahn verbindet sie alle noch zwei Dinge: Sie müssen passabel aussehen und lesen. Ob ein entsprechender Blog mit Frauenbildern auch so gut ankommen würde?

Die besten Dudes:

 

Aktuell