Was Kinder zum Weinen bringt

Keine Spur von Perfektion, sondern der ganze normale Elternalltag: Auf Instagram zeigen die #assholeparents die schönsten Wutausbrüche ihrer Kinder.

Instagram ist bekannt dafür, dass viele nur eine perfekte Version ihres Lebens zeigen. Außerdem glorifizieren die Instamums ein Mutterbild aus den 50er-Jahren. Nicht so die Assholeparents: Unter diesem Hashtag zeigen Eltern ihren chaotischen Alltag, und welche Situationen ihre Kinder zum Weinen bringen.

Seine Eltern wollten ihm eine Freude mit neuen Schuhen machen:

Der Grund für diesen herzzerreißenden Blick ist, dass er seinen neuen Schulrucksack noch nicht ausführen kann, weil die Schule noch nicht gestartet hat:

Mutti hat den Besen weggeräumt:

Er darf nicht mit einem Stift im Mund herumrennen:

Keine Chicken McNuggets in diesem Straßencafe...

Mutter ließ ihn nicht das Auto fahren:

"Du siehst schön aus heute:"

Nach 20 Minuten Hände waschen wurde der Hahn zugedreht:

Dieser junge Mann durfte nicht nach draußen gehen, bevor er ein Stück Müll aufhebte:

Er wollte Schokoladenmilch. Er bekam Schokoladenmilch im falschen Häferl.

Die Eltern haben das Papier von der Eiscremetüte entfernt:

Sie hat "Happy Birthday" vorgesungen bekommen:

"Du musst die Chipstüte teilen!":

Hätte gerne goldenen Nagellack auf den Zähnen:

Sie kam mit der Tatsache, dass es Zeit für das Abendessen war, nicht so gut klar...

 

Aktuell