Von geometrischen Shapes bis Kobaltblau: Das sind die Nageltrends im Winter 2020!

Serien bingen und dabei die Nägel ein bissi auf Vordermann bringen klingt doch nach einer prima Abendbeschäftigung für den Lockdown, oder? Falls du noch Inspo suchst: Hier kommen die Nageltrends für den Winter!

Nageltrends 2020

Du willst dein Nagel-Game ein bisserl upsteppen? Kein Problem! Die angesagten Looks für Herbst und Winter 2020 geben so viel her, dass wir uns gar nicht entscheiden können, mit welchem Design wir unsere Nägel als Erstes aufhübschen wollen! Keine Angst, du musst dafür nicht unbedingt ein Profi sein, wir haben auch was für Anfänger*innen gefunden (wer Zeit und Muße hat, kann sich natürlich auch an den detailreicheren Looks versuchen!).

Hier geht’s zur Nagel-Inspo:

1. Kobaltblau

Eine der Trendfarben für Nagellooks diesen Winter ist Kobaltblau und was sollen wir sagen: Wir lieben's! Nicht zu aufdringlich, aber trotzdem nicht fad und passt dabei auf wundersame Weise zu allen Outfits!

Mix & Match

Ideal, für alle, die sich nie entscheiden können: Auch Mix & Match Nails sind diesen Winter wieder ganz vorn dabei. Ob lauter Töne aus einer Farbfamilie oder völlig durchgemixt - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

3. French Manicure with a Twist

Falls du es lieber ein bissi dezenter, aber trotzdem nicht langweilig magst, könnte das vielleicht ein Trend für dich sein: French Tips, aber nicht, wie damals in den early 2000s in weiß, sondern bunt (oder für einen cooleren Look: metallic!). Schau mal:

4. Geometrisch

So, jetzt wird's tatsächlich ein bissi tricky: Für die geometrischen Nageldesigns brauchst du eine ruhige Hand und viel Geduld. Das Ergebnis lohnt sich aber allemal, oder??

5. Leoparden-Nägel

Und für diejenigen unter euch, die die Herausforderung lieben (oder einfach schon sehr geübt sind): WIe wär's mit Leo-Nails? Sie peppen jedes neutrale Outfit auf und machen den Lockdown-Alltag zumindest ein bissi aufrengender.

 

Aktuell