Vom Moppelchen zur Traumfigur - so gelingt das Abnehmen

Lauren Wallis aus dem britschen Suffolk hat bis vor Kurzem knapp 90 Kilo gewogen. Dreimal täglich war sie zu Gast in Fastfoodrestaurants. Mit Hilfe eines Abnehmprogramms hat sie nun ihr Traumgewicht erreicht. Sie verrät ihr Erfolgsgeheimnis und motiviert nun andere dazu, ebenfalls gesünder zu leben.

Bei drei Fastfoodbesuchen täglich mag es nicht verwundern, wenn das Gewicht nicht dem Ideal entspricht. Das musste auch die Britin Lauren Wallis einsehen. Die 25-Jährige hat einmal knapp 90 Kilo gewogen. Doch das ist Vergangenheit, denn mittlerweile hat sie ihr Traumgewicht erreicht. Geholfen hat ihr neben einem Abnehmprogramm auch ihr Instagram-Account. Sie hat während des Abnehmens immer Fotos vom Essen und sich selbst gepostet und so schnell 28.000 Fans gewonnen, die sie dabei angefeuert und unterstützt haben. Mittelweile läuft es umgekehrt. Lauren Wallis gibt Abnehmtipps und motiviert ihre Fans dazu beim Abnehmen nicht aufzugeben:

"Es wird schwer. Es braucht Zeit. Es verlangt Einsatz. Es braucht Willenskraft. Es braucht Entscheidungen für die Gesundheit. Es wird Verlockungen geben. Es wird Opfer verlangen. Aber ich verspreche: Wenn du dein Ziel erreichst, dann wird es das wert sein. Sei stark, Bleibe stark. Gib nicht auf und erinnere dich daran, warum du damit angefangen hast."

Lauren Wallis früher und heute

Und so schaut ihr Speiseplan aus:

Frühstück: Ein kleiner Löffel Nutella im Müsli ist erlaubt

Mittagessen: Marokkanische Fleischbällchen

Abendessen: Gemischter Teller

Lauren Wallis früher und heute

 

Aktuell