Virales Video beweist, dass Drogerie-Make-Up genauso gut ist wie Luxusprodukte

Der Beweis, ein für alle mal.

Die Youtuberin "ItsRayeRaye" hat in einem Video, das mittlerweile viral ging und knapp 270.000 Aufrufe hat, Make-Up-Produkte vom Drogeriemarkt mit Luxusprodukten verglichen. Dafür hat sie auf einer Hälfte ihres Gesichts immer das teure Produkt, und auf der anderen ein vergleichbares leistbares Produkt aufgetragen. Das Resultat: Man sieht tatsächlich keinen Unterschied.

Für viele gehören wahrscheinlich mehr Faktoren zu der Entscheidung, welche Produkte man kauft, wie die Verpackung, die Inhaltsstoffe und wie sich das Produkt anfühlt. Aber manchmal kaufen wir Luxusprodukte vielleicht einfach nur, um uns zu verwöhnen. Daher lohnt es sich, für alle, die gerne sparen, zu wissen: Wir können sicher sein, niemand wird jemals einen Unterschied merken.

 

Aktuell