Vier Frauen und ihre inspirierenden Lebensweisheiten

"Relax, breathe and let go!" Vier ältere Damen, die auf einiges an Erfahrung zurückblicken können, erzählen, wie sie ihr Leben leben würden, wenn sie in der heutigen Zeit noch einmal jung wären.

"Wenn ich heute eine junge Frau wäre ... würde ich mich gestresst fühlen. ... Der Druck, die perfekte Mutter zu sein, die perfekte Ehefrau, die perfekte Freundin. ... Ich würde keine 'To Do'-Liste machen, sondern eine 'To Don't Do'-Liste!"

Vier unterschiedliche, ältere Frauen, aber eine gemeinsame Erkenntnis: Hin und wieder ist es wichtig, sich Zeit für die bedeutenden Momente im Leben zu nehmen: Gute-Nacht-Küsse, ausgiebiges Tanzen, Kuschelstunden mit den Kindern - bevor sie zu groß dafür werden.

Das Video ist Teil der Kampagne #LetGo (dt. "Lass los") des Londoner The Sanctuary Spa, basierend auf einer Umfrage, bei der etwa die Hälfte der befragten Frauen angab, unter Stress zu stehen, ganze 40 Prozent fühlten sich nahe an einem Burn Out.

 

Aktuell