Victoria's Secret Shoperöffnung

So lange mussten wir auf den einen Victoria's Secret Store warten und dann das: Die erste Filiale des amerikanischen Unterwäsche-Giganten eröffnet in Schwechat am Flughafen.

Freut euch nicht zu früh. Wenn ihr nicht am Flughafen arbeitet oder Vielflieger seid, werdet ihr nicht so viel von der Eröffnung des erstenVictoria's Secret Shops haben.

Victoria's Secret Shop

Die erste Filiale eröffnet nämlich am Schwechater Flughafen, in dem Bereich nach dem Check-In. Es bedarf also einen Boardingpass und einen gültigen Lichtbildausweis, damit wir uns mit Unterwäsche eindecken können, die Topmodels wie Cara Delevingne, Chanel Iman, Candice Swanepoel und Adriana Lima bei der alljährlichen VS-Show präsentieren.

Laut Fashionblog "Stylekingdom" gibt es noch kein fixes Datum. Wir müssen uns also noch etwas gedulden. Bis dahin gibt es noch den Onlineshop, der auch zu uns nach Österreich liefert.

 

Aktuell