VICE feierte

VICE feierte im Rahmen des 9 festival for fashion and photography die Eröffnung seines Pop-up Stores WWXV in Zusammenarbeit mit Wood Wood und seinen 2. Geburtstag.

Mit allen Extras
Am Tag nach der Eröffnung des 9 festival for fashion & photography in Wien steuerte VICE gleich zwei inhaltliche Hochkaräter dem Festival-Programm bei. So wurde am 29.05.09 um 19.00 Uhr der WWXV (Wood Wood X Vice) Pop-up Store eröffnet, der seine international exklusive Mode nur bis zum 17.06.09 anbieten wird. Gleich im Anschluss ging es ab 22.00 Uhr in die besagten Rosenhügelstudios, wo mit Sauerkraut, Rosen und erfrischenden Getränken der zweite Geburtstag gefeiert wurde.
WWXV Store
Die Eröffnung des WWXV SHOP in der Gumpendorfer Straße 23, 1060 Wien war eines der ersten Events des 9 festival for fashion and photography. Das dänische Kult-Label Wood Wood (http://www.woodwood.dk/) und VICE Austria haben zusammen mit der Pool Gallery (http://pool-gallery.com/) ein Stück Hipster-Kultur nach Wien gebracht. Trotz strömenden Regens war der kleine Pop-up Store im ausstellungsraum.at zum Bersten gefüllt. Einziger Wermutstropfen: das Projekt ist trotz Verlängerung bis zum 17. Juni nur von kurzer Dauer.

Sponsoren: Nike, Reebok, Lacoste, Puma, EASTPAK, Stüssy

Brands:
AIAIAI, Alexander McQueen Puma, Amos, Arkitip, Azita, Camper together Bernhard Willhelm, Carin Wester, Eastpak by Eley Kishimoto, Happy Socks, Head Porter, Henrik Vibskov, Jeremy Scott, Lacoste RED!, Linda Farrow Project, Maiden Noir, Malin+Goetz, Medicom Toys, Mykita and Bernhard Willhelm, Nike Sportswear, Peter Jensen, Puma, Reebok, Sabina Dehoff, Stüssy, Uslu Airlines, Vice Books, Wood Wood

 

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